Fantastic Four: Hat nichts mit Comics zu tun

Ist das nun gut oder schlecht für Fans: Die Neuverfilmung der Fantastic Four kommt, aber sie wird nichts mit den Comics zu tun haben.

Nachdem es bereits eine Verfilmung der „Fantastic Four“ – Comics gab, arbeitet man bekannterweise in Hollywood gerade am zweiten Versuch, da der erste minder erfolgreich war. Zu den aktuellen Dreharbeiten äußerte sich auch Schauspielerin Kate Mara (House of Cards), die im Film die Rolle der Sue Storm übernehmen wird. Sie erzählte in einem Interview, dass sie sich auf den Film vorbereiten wollte, indem sie sich durch die Comics liest. Doch Regisseur Josh Trank riet ihr die Comics zur Seite zu legen, weil die Handlung des Films nicht auf den Comics basieren würde.

Laut Aussage Maras wolle man durch diese Herangehensweise eine neue Sicht auf die vier Superhelden schaffen und sich von Bekanntem und Erwartetem lösen. Weitere Informationen zum Film sind noch rar, aber bald dürfte das erste Promomaterial erscheinen. Schließlich ist der Filmstart schon für den 18.06.2015 geplant.

Quelle

star Fantastic Four: Hat nichts mit Comics zu tunloading Fantastic Four: Hat nichts mit Comics zu tunZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Fantastic Four: Hat nichts mit Comics zu tun

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Fantastic Four: Hat nichts mit Comics zu tun

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.