Final Fantasy 8: HD-Remake ab heute auf Steam erhältlich

Square Enix hat das HD-Remake von Final Fantasy VIII heute auf Steam veröffentlicht.

Kurz vor Weihnachten macht Square Enix uns noch ein schönes Geschenk und hat Final Fantasy 8 “ein wenig” überarbeitet und heute auf Steam veröffentlicht. Doch es glänzt nicht nur in HD. Es hat außerdem zusätzliche Funktionen, wie den Magie Booster, Support für die Steam Cloud und 45 Achievments bekommen.
Final Fantasy 8 kam 2000 das erste Mal für den PC auf den Markt und erzählt die Geschichte um Squall Leonhart, der eine Söldnerschule zur Zeit des Krieges besucht. Mit seinen Freunden deckt er eine große Verschwörung auf, die vor allem Loyalität und Zusammenhalt fordert.
Das Spiel kostet 12,99€, meiner Meinung nach ein guter Preis für eines der besten Teile der Final Fantasy-Reihe. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, könnt ihr einen Blick in folgenden Launch-Trailer werfen.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.