Gears of War: Xbox One Version weit fortgeschritten

Gears of War wird für Xbox One erscheinen. So viel steht fest. Doch bisher hat Microsoft eher spärlich Details ausgegeben.

Laut Xbox Boss Phil Spencer macht der neue Gears of War Entwickler Black Tusk “massive Fortschritte”, was die Xbox One Version angeht.

Der neueste Teil wird zum ersten Mal außerhalb von Epic und People Can Fly entwickelt, aber Team Tusk bekommt Unterstützung von Rod Fergusson, der schon die vorherigen Teile mitproduzierte. Obwohl er weniger Aufmerksamkeit als Cliff Bleszinski bekommt, war er genauso an der Entwicklung der originalen Trilogie beteiligt.

Eigentlich ging man davon aus, etwas von Gears of War auf den Game Awards 2014 zu sehen, aber Microsoft wird wohl nichts zeigen. Dementsprechend müssen wir also auf die E3 2015 warten.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.