GTA Online: Rockstar entschuldigt sich bei Spielern

GTAVgirl610In den ersten Tagen war es schwierig für Spieler auf die Server von GTA Online zu gelangen. Mittlerweile sind laut Rockstar die meisten technischen Probleme behoben worden. Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten plant der Publisher nun ein Stimulus-Paket zur Verfügung zu stellen. Jeder Spieler, der diesen Monat GTA Online gespielt hat oder noch spielen wird, bekommt auf sein Bankkonto 500 000 GT$ überwiesen. Damit in der Onlinewelt dank des hohen Betrages nichts aus den Fugen gerät, wird das Geld in zwei Hälften überwiesen.
Genaue Daten stehen noch nicht fest, wahrscheinlich wird die erste Zahlung aber Ende nächster Woche getätigt. Eine bessere Entschuldigung kann man sich nicht wünschen. Wir sagen “Danke Rockstar”!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.