GTA Online: Auszahlung der Entschädigung verschoben

RSG_GTAV_Screenshot_223Eigentlich sollten die erste Hälfte der GT$ bereits Ende letzter Woche auf den Konten der Spieler von GTA Online überwiesen werden, doch Rockstar kündigt nun an, dass die Auszahlung verschoben wurde. Zunächst wollen sie noch weitere Bugfixes auf die Server spielen, so dass man mit dem Geld frühestens Anfang November rechnen kann. Wahrscheinlich ist das gar nicht so schlecht, denn auch am vergangenen Wochenende berichteten Spieler, dass sie ihre teuren Apartments und Autos im Servernirvana verloren haben.
Wundert Euch daher nicht, wenn es noch etwas dauert bis euer Bankkonto blinkt. Rockstar versichert, dass das Geld definitiv überwiesen wird!

The following two tabs change content below.

Dominique

Neueste Artikel von Dominique (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.