GTA V Online: Wartungsarbeiten

Rockstar wird heute noch die Online-Server von GTA V Online einer Wartung unterziehen.

GTA V Online

Wie Rockstar auf der offiziellen Seite mitteilt, werden heute die Server von GTA V Online nicht erreichbar sein. Grund dafür sind Wartungsarbeiten, die am Spiel durchgeführt werden, um Fehler auszumerzen. Diese Fehler beinhalten beispielsweise haufenweise Geld für beliebige Spieler, was sich zwar toll anhört, aber natürlich weder fair, noch gewollt ist.

Rockstar selbst sagt dazu: “Grand Theft Auto Online wird ab 21.00 Uhr Easter Time bis morgen, den 16. Januar aufgrund von Wartungsarbeiten heruntergefahren. Wir hoffen innerhalb von 24 Stunden wieder zurück zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.”

Am morgigen Tag sollten also die Server wieder einwandfrei funktionieren. Ob dann alle Fehler ausgebessert werden konnten, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Vicky

Vicky

Schließt offiziell gerade ihr Studium als Grundschullehrerin ab, ist inoffiziell aber League of Legends verfallen und versucht verzweifelt, Lernen und Zocken in eine Symbiose zu bringen.

Vicky

Neueste Artikel von Vicky (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.