GTA V: Erste Verkaufsrekorde gebrochen

gta-v-580-75
Ob es soziale Netzwerke, Webseiten oder Blogs waren – in den letzten Tagen hat das Netz nur so vor Grand Theft Auto V-Nachrichten geglüht. Und Rockstar lässt nun verkünden, dass sage und schreibe 800 Millionen US-Dollar an einem Tag eingenommen wurden. Der Entwicklungskosten von 300 Millionen US-Dollar wurden somit gedeckt und GTA V ist das best verkaufte Videospiel aller Zeiten. Glückwunsch an Rockstar. Viel Spaß mit dem goldenen Toilettenpapier! Wer den Titel noch nicht hat, kann ihn sich beispielsweise bei Amazon.de kaufen. Unsere Review sollte am Wochenende online gehen!

Ihr wollt stets auf dem Laufenden bleiben, habt Bock mit einer täglich wachsenden Community zu schnacken und nimmt gerne an Gewinnspielen zu neuen Videospielen, Beta-Keys und anderen digitalen Extras teil? Dann folgt uns doch bei Facebook oder Twitterum immer am Ball zu sein. Wir freuen uns auf Euch!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.