GTA V Online: Keine Wiederherstellung der verschwundenen Charaktere/Spielstände

RSG_GTAV_Screenshot_078

Wie schon von uns berichtet hat Rockstar auf die offensichtlichen Probleme, die beim Start von GTA V Online aufgetreten sind und bei den meisten Spieler für Unmut gesorgt haben, schnell reagiert. 500.000 virtuelle GTA-Dollar sollen jedem Spieler als Entschädigung überwiesen werden. Das Geld soll im Laufe der Woche im Rahmen des Patches 1.04, der weitere Unstimmigkeiten beseitigen soll, auf eurem Konto erscheinen. Vorerst wird die Hälfte des Geldes überwiesen, später dann der Rest.

Für alle Spieler, die noch auf ihre verschwundenen Charaktere und Spielstände, eines der größten Probleme, die aufgetreten sind,  gewartet haben, kommt nun aber die Ernüchterung. Rockstar hat heute bekannt gegeben, dass diese Wiederherstellung nicht möglich wäre und Spieler keinesfalls darauf warten sollen, dass sie ihre Charaktere wieder erhalten.


Tagged: , ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.