Skyrim: PlayStation4- und Xbox One-Version?

Bethesda hat scheinbar eine PlayStation4- und Xbox One-Version von The Elder Scrolls: Skyrim auf der offiziellen Website gelistet.

Skyrim

Erst vor ein paar Wochen wurde die Community durch einen ziemlich gut-kreierten Scherz an der Nase herum geführt, als ein Fan eine Fallout 4-Website erstellt und die Welt glauben lies, sie sei von Bethesda. Kein Wunder, dass jeder enttäuscht war, als sich diese Website als das herausstellte, was sie wirklich war – eine Fälschung. Nun gibt es wieder mysteriöse Andeutungen und Vorkommnisse, die sich diesmal aber um The Elder Scrolls: Skyrim drehen. Bethesda auf der offiziellen Seite das Spiel nicht nur für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 gelistet, sondern auch für die PlayStation 4 und die Xbox One. Wird es also eine Umsetzung des Open-World-RPGs für die NextGen-Konsolen geben?

Ein Screenshot könnte ebendies beweisen, denn er hält ebendiese Auflistung fest. Außerdem scheint es eine E-Mail des Stores von Bethesda zu geben, die an einige Fans verschickt wurde. In ihr steht wohl geschrieben, dass es am 12.01.2014 eine spezielle Ankündigung von Bethesda geben wird. Beide Hinweise wurden auf OnlySP gefunden. Ob diese Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, werden wir vielleicht innerhalb der nächsten Tage erfahren.

The following two tabs change content below.
Vicky

Vicky

Schließt offiziell gerade ihr Studium als Grundschullehrerin ab, ist inoffiziell aber League of Legends verfallen und versucht verzweifelt, Lernen und Zocken in eine Symbiose zu bringen.

Vicky

Neueste Artikel von Vicky (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. Krawallier
    Krawallier Januar 22, 2014 3:35 pm  Antworten

    Wurd das nicht wieder dementiert… holen würd ich es aber…. nur schön währe es wenn der Entwickler dann auch bei PS4 und One die Möglichkeit bietet inoffizielle Mods im Spiel laufen zu lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.