SMITE: Gewinnt Kali-Codes

Gestern ist die neue Kali in SMITE erschienen. Ihr Rework hat ihr definitiv gut getan. Was sich dazu noch verändert hat, könnt Ihr in unserer Übersetzung der Patchnotes nachlesen. Die Göttin ist frei erhältlich in SMITE, aber ihr Skin ist es nicht. Wer also ihre alternative Haut nicht hat, kann jetzt hier einen von zwei Codes gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach und funktioniert über Rafflecopter. Ausgelost wird dann am Sonntag! Viel Erfolg und Spaß beim Mitmachen. Als besonderes Extra verlosen wir obendrauf auch einmal einen Convention Skin!

a Rafflecopter giveaway

star SMITE: Gewinnt Kali Codesloading SMITE: Gewinnt Kali CodesZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)


3 Kommentare

  1. Anonymous März 5, 2014 12:49 am  Antworten

    Ka li >_<

  2. I3Erazor
    Twitter:
    Dezember 13, 2013 2:01 am  Antworten

    Wie ich diesem Convention-Skin schon seit dem release des Skins hinterher bin *___* Bitte Glück bitte sei mir nur einmal gut gesonnen *__*

  3. XanXon Dezember 12, 2013 5:44 pm  Antworten

    Wie immer sehr erfreulich, dass hier ein Gewinnspiel stattfindet! :) Zählt mich bitte nur zu denen, die einen normalen Skincode gewinnen wollen – den Conventionskin habe ich ja zum Glück schon (es sei denn, das ist der für Artemis, dann nehme ich den natürlich am liebsten direkt :P). Ich wünsche allen viel Glück beim Gewinnspiel! :)

    LG XanXon

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.