London Symphonic Orchestra spielt Zelda Soundtrack-Konzert in 2014

Die fabelhafte Klangwelt von “The Legend of Zelda”

Ocarina_of_Time

Genauer gesagt findet das Konzert rund um die Thematik “The Legend of Zelda” am 13. Juli 2014 in London statt. Das Konzert wird den Titel “Symphonic Legends” tragen.
Gespielt werden Titel aus Zelda: The Windwaker, Zelda: Ocarina of Time und Zelda: A Link to the Past.

Die Tickets kosten zwischen 30 und 85 Pfund, also ca. 40-100 Euro.
Das LSO ist bekannt für seine tollen Beiträge von Film- und Spielmusik. Unter anderem hören wir es in Star Wars, Superman und Harry Potter.

Wer würde nicht gern den fantastischen Soundtrack der Zelda-Reihe einmal Live von so einem renommierten Orchester hören?
Grad Ocarina of Time protzt mit seinem Soundtrack.
Gerudo Valley und die Hymne des Sturms sind Stücke, die sich einem ins Gedächtnis brennen und nie wieder herausgehen.
Musik spielt in jedem Zelda-Teil eine riesige Rolle und wurde mit Ausnahme von Teil zwei, The Adventure of Link, vom großartigen Koji Kondo komponiert.

Hier nachfolgend seht Ihr noch einen Teil der Symphonic Legends von 2010, gespielt vom WDR Runkfunkorchester in Köln. Es beschreibt den Weg Links vom Kind zum Erwachsenen. Fans werden voll auf ihre Kosten kommen

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.