Marvel kündigt 11 neue Filme an

Marvel hat nun auf einem Event in Los Angeles die Starttermine für 11 Filme angekündigt, darunter befinden sich auch einige zu frischen Charakteren, wie beispielsweise Captain Marvel, Black Panther und den Inhumans.

Die Avengers bekommen noch zwei weitere Filme spendiert.

Die Katze ist aus dem Sack oder besser gesagt: Die Superhelden lüften ihre Identität und damit auch gleichzeitig das Geheimnis von Marvel, welche Filme wir in den nächsten Jahren auf der großen Leinwand erwarten dürfen und diese kleine Liste kann dabei dem einen oder anderen Freund von Comics schon einmal zu ein paar Luftsprüngen verhelfen.

Denn abgesehen von bereits bekannten Titeln wie dem nächsten Film der Avengers, Ant-Man und dem nächsten Captain America, werden wir bald auch ganz neue Charaktere aus dem Universum von Marvel zu Gesicht bekommen.

May 1, 2015: Avengers: Age of Ultron
July 17, 2015: Ant-Man
May 6, 2016: Captain America: Civil War
Nov. 4, 2016: Doctor Strange
May 5, 2017: Guardians of the Galaxy 2
July 28, 2017: Thor: Ragnarok
Nov. 3, 2017: Black Panther
May 4, 2018: Avengers: Infinity War – Part 1
July 6, 2018: Captain Marvel
Nov. 2, 2018: Inhumans
May 3, 2019: Avengers: Infinity War – Part 2

Im Endeffekt bedeutet das also, dass Marvel gekonnt mit den Ankündigungen vom Comicverlag DC mithalten kann und ihnen auch in nichts nachsteht, denn schließlich sind mit Black Panther, der übrigens von Chadwick Boseman gespielt werden wird, der weiblichen Captain Marvel sowie den Inhumans einige Charaktere dabei, die bereits in der Vergangenheit heiß erwartet wurden.

Er wird bald im Civil War kämpfen.

Darüber hinaus können wir einige der Superhelden schon früher als erwartet auf der großen Leinwand sehen. So wird Black Panther, laut Marvel Studios-Chef Kevin Feige, bereits in Captain America 3: Civil War einen Auftritt haben und auch zu den Inhumans äußerte er sich. So sei es durchaus denkbar, dass sich in den kommenden Filmen ein paar Hinweise auf die Truppe finden lassen und man dadurch ihre Rolle im Universum auch schnell verstehen würde.

Wie es nun um Benedict Cumberbatch und seiner Rolle als Doctor Strange steht, ist weiterhin ungewiss. Erst gestern berichteten wir, dass der Schauspieler das Rennen um die Rolle gewonnen hätte, aber auf die Frage, ob er denn nun verpflichtet sei, meinte Kevin Feige nun: “Wenn es bestätigt wäre, hätten wir ihn heute vorgestellt”. Daraus kann man nun schließen, dass der Vertrag noch nicht aufgesetzt worden ist oder Cumberbatch letztendlich doch nicht die Rolle erhält. Man wird also noch abwarten müssen.

Am Ende erhalten wir eine ganze Menge neue Informationen und eine Liste von einigen Filmen, die wir so sicher nicht erwartet haben. Was sagt ihr denn zu dem kommenden Programm von Marvel?

Diese Nachricht kann sich im laufe des Tages noch verändern, wenn Marvel eventuell neue Informationen im Nachhinein veröffentlicht. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: Marvel

Bilder: Marvel / Disney

star Marvel kündigt 11 neue Filme an loading Marvel kündigt 11 neue Filme an Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Marvel kündigt 11 neue Filme an

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Profilbild 3 80x80 Marvel kündigt 11 neue Filme an

Neueste Artikel von Lukas (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.