Minecraft: Livestream-Funktion soll integriert werden

modloader-for-minecraft-02-700x406

Auf der momentan stattfindenden Minecon 2013 in Florida werden die neuesten Infos zu Minecraft veröffentlicht. Hierbei wurde auch ein Kooperation mit Twitch verkündet, mit dessen Dienst die Spieler die Möglichkeit bekommen sollen, ihr Spiel live ins Netz streamen zu können. Vorerst soll die Funktion allerdings nur für den PC und Mac verfügbar sein, ob sie auch für andere Plattformen geplant ist, ist noch nicht gewiss. Für die kommenden Next-Generation Konsolen PlayStation 4 und Xbox One ist diese Möglichkeit auf jeden Fall noch nicht ausgeschlossen.

The following two tabs change content below.
Vicky

Vicky

Schließt offiziell gerade ihr Studium als Grundschullehrerin ab, ist inoffiziell aber League of Legends verfallen und versucht verzweifelt, Lernen und Zocken in eine Symbiose zu bringen.

Vicky

Neueste Artikel von Vicky (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.