Project Beast: Demon’s Souls 2?

Dark Souls Entwickler FromSoftware haben erste Screenshots zu ihrem neuen Spiel Project Beast veröffentlicht.

Auf diesen Screenshots sieht man viele Parallelen zu den Dark/Demon’s Souls Spielen. Angefangen bei dem Nebeltor, bis hin zu Gegner die Fackeln tragen und verdächtig nach untoten Soldaten aussehen. Die Screenshots sorgen in jedem Fall dafür, dass man ganz dringend mehr Informationen zum Spiel haben möchte.

Auf dem oberen Bild könnt Ihr so ein Nebeltor finden. Welcher Boss sich wohl dahinter verbirgt?

Wir können davon ausgehen, dass wir erstes handfestes Material auf der E3 zu Project Beast bekommen. Insbesondere, da die Screenshots genau zur richtigen Zeit, also kurz vorher erschienen sind.

Auf den Screenshots erkennt man in jedem Fall, dass sich die Grafik sehr krass vom neuesten Dark Souls II abhebt und um einiges besser aussieht. Höchstwahrscheinlich wird der Titel ausschließlich auf der neuen Konsolengeneration und hoffentlich auch für den PC erscheinen.

Eine Veröffentlichungstermin und andere Informationen zum Titel gibt es leider noch nicht. Ich persönlich denke aber, dass es sich hierbei nicht um ein Dark Souls III, sondern viel eher um ein Demon’s Souls II handelt. FromSoftware hat schon öfters angedeutet, dass sie ein weiteres Mal die Welt aus dem Originalspiel besuchen möchten.

Freut Ihr Euch auf den Titel?

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.