Heute wurde ein kleiner Balance-Patch für SMITE veröffentlicht. Fenrir haut mit seiner 3 nicht mehr so krass zu und im Assault Modus solltet Ihr seltener denselben Gott bekommen.
Hier die Änderungen im Überblick:
Allgemein
- Die Götter-Selektion in Assault wurde angepasst. Ihr solltet jetzt öfters einen anderen Gott bekommen.
Items
Vampiric Shroud
- Das Passiv des Items findet nun jedes Mal statt und nicht nur alle zwei Sekunden.
Götter
Fenrir
– Seething Howl
- Der physische Schaden wurde wieder von 10/15/20/25/30 auf 10/20/30/40/50 angehoben.
– Brutalize
- Die Fähigkeit wurde so verändert, dass der physische Schaden mit der Zeit skaliert. Es gibt keinen Basisschaden mehr und dementsprechend auch keine On-Hit Effekte.
- Diese Fähigkeit macht nun 40/70/100/130/160 (+50% des physischen Schadens) mit jedem Schlag und trifft vier Mal.
Das könnte Dich auch interessieren:
The following two tabs change content below.
Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]
Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)
- SMITE: HiRez und Curse kündigen Partnerschaft an – 19. Dezember 2014
- SMITE: 3x Codes für die neue Göttin Awilix – 19. Dezember 2014
- Evolve: Offene Beta exklusiv auf Xbox One & neues Monster – 18. Dezember 2014