SMITE: Balance-Patch 0.1.149.7

Heute wurde ein kleiner Balance-Patch für SMITE veröffentlicht. Fenrir haut mit seiner 3 nicht mehr so krass zu und im Assault Modus solltet Ihr seltener denselben Gott bekommen.

Hier die Änderungen im Überblick:

Allgemein

  • Die Götter-Selektion in Assault wurde angepasst. Ihr solltet jetzt öfters einen anderen Gott bekommen.

Items

Vampiric Shroud

  • Das Passiv des Items findet nun jedes Mal statt und nicht nur alle zwei Sekunden.

 Götter

Fenrir

– Seething Howl

  • Der physische Schaden wurde wieder von 10/15/20/25/30 auf 10/20/30/40/50 angehoben.

– Brutalize

  • Die Fähigkeit wurde so verändert, dass der physische Schaden mit der Zeit skaliert. Es gibt keinen Basisschaden mehr und dementsprechend auch keine On-Hit Effekte.
  • Diese Fähigkeit macht nun 40/70/100/130/160 (+50% des physischen Schadens) mit jedem Schlag und trifft vier Mal.

star SMITE: Balance Patch 0.1.149.7loading SMITE: Balance Patch 0.1.149.7Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.