SMITE: Mehr Erez Spoils für den nächsten Patch

Vom nächsten SMITE Patch wurden noch mehr Inhalte bekannt gegeben. Zu den visuellen Veränderungen mit dem Support durch Direct X 11, kommt jetzt auch Anti-Aliasing zum Einsatz, wodurch es feinere Ränder dank Kantenglättung geben wird. Über die Götter wurde auch einiges gesagt. Die größte Veränderung wird dabei Kali treffen, denn der hinduistische Gott wird komplett überarbeitet. So weiß man schon, dass sie einen Dash bekommen wird – Mehr wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Verändert werden nächste Woche vielleicht auch Thor, Vulcan und Aphrodite. Wobei die ersten beiden nur kleinere Buffs, wenn überhaupt bekommen. Natürlich werden aber auch ein paar Übermenschen zurechtgestutzt, das wären dann Mercury und Chang’e. Außerdem wird die Chinesische Schöpfergöttin Nuwa erscheinen. Wir dürfen gespannt sein, was sie auf dem Kasten hat!

smitebg

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Hansi

Hansi

Hansi

Neueste Artikel von Hansi (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.