SMITE: Zzzz, zwei neue Skins und ein neues Skin Bundle

Gestern Abend wurde wieder auf Twitch gestreamt und zwei neue Skins vorgestellt. Ausserdem gibt es ein Partyskin Bundle.

Zuerst machen wir Party und dann schauen wir in den Himmel und schlafen schön ein. Es gibt wieder ein Paket mit Skins das 25% günstiger ist. Für nur 1200 Gems könnt ihr Afro-Dite, Swagni und LilMana euer eigen nennen, dazu gibt es noch den Heavy Metal Thor umsonst dazu. Swagni und Lil’Mana haben noch ein eigenes Voicepack, mit denen ihr auch gut eure Gegner auf Gangsterart verspotten könnt. Swagni hüpft auch schön swagi herum, wie er es vor dem Rework getan hat. Das Angebot startet am  27.  und endet am 29. September. Also lasst es dieses Wochenende richtig krachen!

Schauen wir mal in den schönen Himmel und gucken uns die Sterne an. Was ist das?! Es ist Anti-Matter He-Bo. Der nächste Oddyssey Skin sieht galaktisch gut aus und kostet nur 400 Gems. Sein Voicepack wurde ein bisschen aktualisiert mit neuen Emotes, Taunts und Jokes. Der Rest der Voicepackbefehlen bleiben gleich.

Da wir aber nun müde sind, gehen wir mal mit unseren neuen Sleepy Time Kumbhakarna Skin schlafen. Die Community hat gewählt und wollte den Golfer Khumba nicht, aber dafür den Pyjama Khumba (Ich habe für den Golfer gestimmt). Anstatt seines Stabes hat er eine Lampe als Waffe. Wie man auf dem Bild sieht, ist das Bild darauf, welches HiRezStew gestern gespoilert hat. Also doch keine Halloween Skins von den drei Göttern. Well Played Hi-Rez… Well Played… Der Skin kostet auch 400 Gems, hat ein eigenes Voicepack und neue Animationen. Die Skins wurden gestern von HiRezKelly auf der Smite Twitch Seite gespoilert. Morgen Abend werden die Patchnotes gestreamt, mit noch mehr Spoiler. Vieleicht auch der nächste Gott Sylvanus, wer weiss, wer weiss…

Mehr erfahrt ihr natürlich hier auf unsere Seite. Was haltet ihr von den Skins und den Skin Bundle? Lasst es uns wissen.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Darko

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. Hansi
    Hansi September 25, 2014 6:16 pm  Antworten

    Geil. Ich hab jeden Skin und jedes Voicepack und jetzt kommen die Sales :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.