Titanfall: Wir verlosen einen Xbox One Betacode!

Wir verlosen 1x Beta-Code für die Titanfall Beta am Wochenende für Xbox One!

titanfallxboxonebetacode

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

7 Kommentare

  1. Chris Februar 14, 2014 4:00 pm  Antworten

    Ich würd mich riesig über einen Code freuen weil heute Valentinstag ist und meine Freundin keine Zeit für mich hat also bleibt nur noch eins zu tun. Titanfall spielen. Leider hab ich noch keinen Code bekommen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  2. synor Februar 14, 2014 3:22 pm  Antworten

    Weil Battlefield 4 buggy ist und ich sonst meine One verkaufe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  3. Flo
    Twitter:
    Februar 14, 2014 3:10 pm  Antworten

    …weil Xbox Fitness wahrlich nicht das einzige sein darf, das ich derzeit auf der Xbox One starte.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  4. Robert Februar 14, 2014 2:54 pm  Antworten

    Sieht nice aus das Game

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  5. Bl4ckSh33p
    Twitter:
    Februar 14, 2014 2:51 pm  Antworten

    Hallo! Ich hätte sehr gerne einen Betakey. :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  6. Patrick Februar 14, 2014 2:45 pm  Antworten

    Ich möchte den Code gerne haben, damit ich mich selbst vor dem Kauf überzeugen kann, ob das Spiel tatsächlich ein CoD-Killer ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  7. Nils Rinker
    Twitter:
    Februar 14, 2014 2:44 pm  Antworten

    Ich möchte gerne wissen, ob Titanfall wirklich so geil ist wie alle sagen und ob ich mit dem Kauf der Titanfall – Collector’s Edition alles richtig mache :)

    Lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.