Two and a half men: Charlie Sheen mit brillanter Idee

Die Gerüchte, wonach Charlie Sheen in der letzten Folge von “Two and a half men” auftreten wird, halten sich weiterhin hartnäckig, wenn auch nur sehr einseitig.

Charlie Sheen will unbedingt in die letzte Folge von „Two and a half men“. Die Gerüchte um eine Teilnahme schwirren schon seit Monaten im Internet herum und werden zum größten Teil sogar vom ehemaligen Hauptdarsteller der Serie befeuert. Während von der Produktionsfirma oder von den Machern keine oder wenig Aussagen dazu kommen, meldet sich Charlie Sheen jetzt wieder zur Wort.

Sheen selbst hat sich vor drei Jahren mit den Machern der Serie zerstritten und wurde durch Ashton Kutcher ersetzt. Kreative Differenzen waren damals der angegebene Grund für die Trennung. Seitdem versucht Sheen alles mögliche, um wieder in die Serie zurück zu kommen, vor allem in die letzte Folge, da die Serie bald eingestellt wird.

Angeblich habe Sheen eine brillante Idee für seinen Auftritt. Laut Sheen wäre es „ein Moment, über den die Leute lange reden würden“ und man müsse sich nur zusammensetzen. Sheen ist so überzeugt von seiner Idee, dass es die Produzenten sicher auch schnell wären. Er verlangt nur ein einziges Meeting, um es möglich zu machen, will aber ansonsten keine Informationen dazu verraten.

Quelle

Bilder: Warner Bros. International Television

star Two and a half men: Charlie Sheen mit brillanter Ideeloading Two and a half men: Charlie Sheen mit brillanter IdeeZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Two and a half men: Charlie Sheen mit brillanter Idee

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.