World of Tanks: Neue Physikengine

Die russische Spieleschmiede “Wargaming.net” hat für das erfolgreiche Free 2 Play – Game “World of Tanks” eine neue Physikengine angekündigt.

world of tanks 1 1024x768 World of Tanks: Neue Physikengine

Die Entwickler Wargaming.net können auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken. World of Tanks feiert dieses Jahr sein 3. Jahr auf dem PC und wurde erst letzten Monat für die Xbox 360 veröffentlicht. Das Spiel verzeichnete bis zum Ende letzten Jahres 75 Millionen Registrierungen und mit den Konsolen release sind bestimmt noch einige dazu gekommen.

Wargaming.net will sich auf ihren Erfolgen der letzten Jahre nicht ausruhen und enthüllten in ihren Entwicklertagebuch eine erstaunliche Physikengine. Die neue Engine wird die Fahrphyisk, die Geschosseinwirkungen und die “Zerstörungsanimation” deutlich verbessert.

Im nachfolgenden Video könnt ihr die kommenden Änderungen im Detail bestaunen.

star World of Tanks: Neue Physikengineloading World of Tanks: Neue PhysikengineZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario 80x80 World of Tanks: Neue Physikengine

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario 80x80 World of Tanks: Neue Physikengine

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.