Batman v Superman: Dawn of Justice – Der beste Batman von allen

Eine gute Nachricht für alle DC und speziell Batman Enthusiasten. Der Film Batman v Superman Dawn of Justice, der 2016 in die Kinos kommt, wurde bei einer privaten Filmvorführung mit Standing Ovation gewürdigt.

Gerüchten zufolge soll es eine private Filmvorführung von Zack Snyders Batman v Superman Dawn of Justice gegeben haben, der ja wie angekündigt das neue DC Justice League Universum ins Rollen bringen soll. Die Zuschauer waren keine privat Menschen, sondern die Verantwortlichen von Warner Brothers und der Filmcrew. Anscheinend muss der Film dann aber so richtig steil gegangen sein, dass Warner Bros. diesen nicht nur mit Standing Ovation würdigte, sondern auch einen Plan schmiedete das DC-Universum weiter auf Batman zu fokussieren.

Was ja seit Ankündigung des neuen Batmans immer für Furore gesorgt hat, war die Studioentscheidung nun Ben Affleck in die Rolle des dunklen Ritters schlüpfen zu lassen. Doch anscheinend hätte Warner keine bessere Wahl treffen können. Der gute alte Ben muss so überzeugt haben, dass er schon jetzt intern als „Definitiver Batman“ gehandelt wird und der absolut beste von allen. Die Leute die den Christopher Nolan Ritter kennen und mit ihm Christian Bale in dieser Rolle, sollten skeptisch oder extrem euphorisiert sein.

Nun sollte man vielleicht nicht jeder News glauben die ein Insider herausgibt, denn was sollte ein Filmstudio anderes sagen über einen Film in den sie Unmengen an Geld investiert haben. Trotzdem soll Ben Affleck nun schon ein Deal über eine Solotrilogie von Batman angeboten worden sein, zusätzlich mit Auftritten in Dawn of Justice, Suicide Squad, den Justice League Filmen und gelegentlichen Cameos in weiteren DC Verfilmungen. Das klingt dann doch schon als ein guter Deal für Herrn Affleck, wenn man bedenkt, das dieser dann die nächsten 10 Jahre als dunkler Flattermann durch Gotham City gleiten kann. Der erste Solofilm wird von ihm dann nicht nur als Schauspieler unterstützt, sondern auch als Autor gemeinsam mit Geoff Johns und Regisseur.

Um diese Masse an neuen DC Veröffentlichungen stemmen zu können, soll Warner Filme in denen Affleck mitspielt oder Regie führt verschoben haben. The Accountant (als Darsteller) vom ursprünglichen Starttermin 29.Januar 2016 auf den 07.Oktober 2016 und Live by Night (als Regisseur) ursprünglich 07.Oktober 2016 auf irgendwann 2017.

Also was erwartet uns nun vom DC-Universe, einen absoluten Oberknaller oder doch nur eine Luftnummer? Am 26. März 2016 können wir uns dann alle Überzeugen, ob der neue dunkle Ritter eine Standing Ovation wert ist. Denn ich verlasse mich dann doch lieber auf meine Augen und Ohren und nicht auf Gerüchte, die im Endeffekt wieder den Hypetrain vom Bahnhof starten lassen.

Quelle

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Sebastian

Frei nach Peter Pan, ich werde niemals erwachsen.
Gamer, Film- und Serienliebhaber, Rollenspieler, Sammler und verwirrter Mensch.
Mit einem Pile of Shame der bis in den Himmel reicht.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.