Christian Bale: Neubesetzung von Batman war richtig

Anscheinend gibt es kein anderes Thema mit dem sich Christian Bale auseinander setzen muss. In einem neuen Interview wurde er wieder zur Neubesetzung von Batman gefragt.

Christian Bale hat den dunklen Ritter Gothams in der Dark Knight- Trilogie verkörpert. Mit drei Filmen ist er der konsistenteste Batmandarsteller von allen. Wie wir letzten Monat noch berichteten, war er aber etwas geschockt, als er erfahren hat, dass Ben Affleck nun die Rolle des dunklen Rächers bekommt und in „Batman v Superman“ auch diesen verkörpern wird.

Bale gab jetzt erneut ein Interview, eigentlich zu seinem neuen Film „Exodus und wurde wieder zur Neubesetzung des Batman-Charakters gefragt. Dieses mal ging er emotional einen Schritt weiter und ließ noch etwas mehr in seine Seele blicken.

Er stellte zunächst klar, dass er damals wirklich geschockt und eifersüchtig war, aber dass die Neubesetzung von Batman die richtige Idee ist. Mit nunmehr 40 Jahre fühle sich Christian Bale einfach zu alt für so eine körperlich fordernde Rolle. Das Drehen der Kampfszenen in den Dark Knight – Filmen habe ihn zwar geschärft und u.a. in seinem aktuellsten Film weitergeholfen, trotzdem merkt er die Szenen körperlich immer noch und merkt auch, dass sein Körper mit der Zeit müder wird und er bei häufigen Drehs nicht mehr so frisch und wendig ist.

Zudem räumte er mit dem Gerücht auf, dass man ihm 50 Mio. Dollar für die Rolle des Batman in „Bat man v Superman“ geboten habe. Das sei nicht die Wahrheit, niemand hätte jemals mit ihm über die Rolle oder so eine horrende Summe Geld gesprochen.

Quelle

Bilder: Warner / DC

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.