Neuer Film zu Bonnie und Clyde: Darsteller gefunden

Der Roman “Go Down Together: The True, Untold Story of Bonnie and Clyde” von Jeff Guinn soll bald verfilmt werden und die Geschichte des Gangsterpaares basierend auf historischen Fakten erzählen. Nun wurde verkündet, dass Bonnie und Clyde von Emilia Clarke und Nicholas Holt verkörpert werden sollen.

Sie ist die Frau mit den Drachen, er das blaue Biest. Emilia Clarke dürfte vor allem aus der HBO-Serie „Game of Thrones“ bekannt sein und auch Nicholas Holt ist kein unbeschriebenes Blatt. So spielte er in „X-Men: Erste Entscheidung“ und im neuesten Ableger „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ das Beast.
Diese beiden Schauspieler wurden nun für den kommenden Film “Go Down Together: The True, Untold Story of Bonnie and Clyde” verpflichtet.

Wie der Titel schon verrät, handelt der Film von der bekannten Geschichte des Gangsterpaares. Bonnie Parker und Clyde Chestnut Barrow zogen in den 1930er Jahren durch den Westen der USA und überfielen Geschäfte und Banken. Obwohl dabei vierzehn Menschen ihr Leben lassen mussten, waren die zwei Verbrecher nicht mehr aus der Presse wegzudenken. Die Geschichte des Duos nahm ein Ende, als Polizisten sie mit etlichen Schüssen in ihrem Wagen töteten.

Auf der großen Leinwand waren die beiden des Öfteren zu sehen. Besonders Arthur Penns „Bonnie und Clyde“ ist hierbei zu erwähnen, avancierte der Film mittlerweile doch zum Klassiker.
Das Drehbuch für die kommende Produktion schrieben Sheldon Turner und David Auburn. Dabei basiert das Skript auf dem gleichnamigen Buch von Jeff Guinn.
Als Regisseur wurde Michael Sucsy („Für immer Liebe“) genannt.

star Neuer Film zu Bonnie und Clyde: Darsteller gefundenloading Neuer Film zu Bonnie und Clyde: Darsteller gefundenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Neuer Film zu Bonnie und Clyde: Darsteller gefunden

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.