Captain America 2: Ohne One-Shot Film

Unter Marvel Fans sind die bekannten “One Shot” – Filme sehr beliebt, hierbei handelt es sich um spezielle Kurzfilme, die die Story eines Films noch erweitern. Bisher auf jeder Blu-Ray dabei, wird Captain America 2 keinen solcher Filme bekommen.

Der Film „Captain America 2: The Return of the First Avenger“ sorgte weltweit Anfang des Jahres im Kino für Furore. Wer den Film nicht im Kino gesehen hat oder nicht sehen wollte, kann ab dem 14.08.2014 auf DVD oder Blu-Ray zuschlagen und den Filmgenuss nachholen. Was bei Marvel – Filmen bisher immer sehr beliebt war und auf jeder Blu-Ray zu finden war, waren die Marvel „One –Shot“ – Kurzfilme oder sehr unpassend auf deutsch übersetzt: „Marvel Einstellung“.

In diesen wurden kleinere Fragmente der Story erzählt, die zwar mit dem Kinofilm zu tun hatten, aber diesen nur marginal erweitern. Am bekanntesten dürfte z.B. der Kurzfilm „Der Berater“ sein, in dem es um die Avenger-Initiative und die Erweiterung des Teams geht. Leider wird die Heimkinofassung von „Captain America 2“ keinen solchen One-Shot – Film beinhalten.  Dies soll nicht heißen, dass es keine Kurzfilme mehr geben wird, aber im Rahmen des Drehs war einfach keine Zeit mehr dafür.

star Captain America 2: Ohne One Shot Filmloading Captain America 2: Ohne One Shot FilmZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Captain America 2: Ohne One Shot Film

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Captain America 2: Ohne One Shot Film

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.