Captain America 2: Neuer TV-Spot

Captain America vs. Winter Soldier. Dieser Kampft beherrscht den neu veröffentlichten zweiten TV-Spot zum kommenden Film “Captain America 2: The Return Of The First Avenger”.

In “Captain America 2:The Return Of The First Avenger” wird es Captain America, gespielt von Chris Evans, mit dem Winter Soldier, dargestellt durch Sebastian Stan, aufnehmen müssen. Nach den ersten beiden Kinotrailern, gibt der TV-Spot noch mal einen erfrischenden neuen Blick auf den neuesten Film aus der Marvel-Reihe, der am 27.03.2014 in die deutschen Kinos kommt.

Nicht nur für Comicfans dürfte der Film ein visueller Genuß werden, auch reine Actionfans werden auf ihre Kosten kommen, wenn Captain America zusammen mit Black Widow (Scarlett Johansson) auf Verbrecherjagd geht. Für die Fans der alten Schule konnte man Robert Redford engagieren, dieser tritt als Geheimdienstchef Alexander Pierce auf.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.