DC plant sieben neue Superhelden-Filme

Normalerweise ist Marvel dafür zuständig weit in die Zukunft zu planen und etliche Projekte zu verkünden, die in den nächsten Jahren auf die große Leinwand kommen sollen. Nun legt DC allerdings nach und präsentiert uns sieben Superbelden-Filme, die bis 2018 in die Kinos kommen sollen und das Universum vernetzen.

Wenn es darum geht die eigenen Comics zu verfilmen, hat Marvel momentan ein deutlich besseres Portfolio. Diesen Zustand will DC bis 2018 allerdings beheben und plant deshalb sieben Filme zu bekannten Charakteren ihres Universums ins Kino zu bringen.

Dies geht zumindest aus einer List hervor, die Nikki Finke (bekannte amerikanische Journalistin und Bloggerin) nun auf ihrer Website veröffentlichte.

Laut dieser erscheint der bereits angekündigte Film “Batman v Superman: Dawn of Justice” im Mai 2016. Daraufhin werden laut Finke “Shazam” im Juli 2016 und “Sandman” an Weihnachten 2016 folgen. Das Jahr 2017 wird dann im Mai durch die “Justice League” eingeläutet und im Juli darf “Wonder Woman” dann auch alleine gegen die Schurken dieser Welt kämpfen. Während des Weihnachtsgeschäfts werden uns dann “Flash” und “Green Lantern” gemeinsam mit auf ihre Abenteuer mitnehmen. Abgeschlossen wird der Plan mit dem zweiten Teil zu “Man of Steel”, welcher im Mai 2018 in die Kinos kommen soll.

Mit etlichen Cameos in “Batman v Superman: Dawn of Justice” will DC des Weiteren auf die kommenden Projekte hinleiten. Unklar ist hingegen, welche Rolle “Shazam” und “Sandman” in der Planung zukommt.
Laut Finke werden die Pläne von DC und Warner Bros. allerdings im Juli auf der Comic-Con in San Diego veröffentlicht. Spätestens dann werden wir also neue Informationen erhalten.

star DC plant sieben neue Superhelden Filmeloading DC plant sieben neue Superhelden FilmeZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 DC plant sieben neue Superhelden Filme

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.