Doctor Strange: Scott Derrickson wird die Regie übernehmen

Twitter scheint in letzter Zeit immer häufiger Verwendung zu finden, wenn Regisseure ihr nächstes Projekt verkünden wollen. Nun hat auch Scott Derrickson mit weniger als 140 Zeichen mittgeteilt, dass er die Regie bei Marvels “Doctor Strange” führen wird.

Nach einigen Gerüchten steht nun fest, wer bei dem kommenden Film zu Marvels “Doctor Strange” die Regie übernehmen wird. Der “Sinister”-Regisseur Scott Derrick soll nun laut Variety das Rennen um den Posten gewonnen haben. So sei zwar noch kein Vertrag unterzeichnet worden, dies wird sich aber in nächster Zeit ändern.

Derrickson war vermutlich so aufgeregt über diese Nachricht, dass er die Meldung nicht länger geheim halten konnte und die Angelegenheit auf seinem Twitter-Account bestätigte: „My next movie will be STRANGE.“
Zusätzlich zu den Worten lieferte er auch gleich noch ein Bild von sich und einem Comic zu “Doctor Strange”.

Letzterer ist übrigens ein ehemaliger Chirurg, der zu einem Zauberer ausgebildet wurde, welcher die Erde vor feindlichen mystischen Kräften beschützt. Außerdem ist er ein Mitglied der New Avengers.

Als mögliche Hauptdarsteller waren unter anderem Johnny Depp und Jon Hamm im Gespräch. Laut neuesten Berichten wird denen momentan allerdings Jared Leto vorgezogen. Der Oscarpreisträger konnte uns zuletzt mit seiner Darbietung eines Transsexuellen im Drama “Dallas Buyers Club” überzeugen.

Bevor sich Derrickson mit dem Doctor beschäftigt, dürfen wir am 4. September 2014 erst einmal seinen neuesten Horror-Film “Erlöse uns von dem Bösen” in den Kino betrachten.

star Doctor Strange: Scott Derrickson wird die Regie übernehmen loading Doctor Strange: Scott Derrickson wird die Regie übernehmen Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Doctor Strange: Scott Derrickson wird die Regie übernehmen

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.