Dragonball Z: “Next-Gen” Spiel auf der E3

Namco Bandai wird morgen auf der E3 ein neues Dragonball Z Spiel vorstellen, welches vordergründig für die PlayStation 4 entwickelt wird, aber auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint.

Wirkliche Informationen gibt es zu dem Titel aber noch nicht. Man hat verraten, dass es eine neue Welt und vorher noch nie dagewesene Charaktere nutzbar sein werden. Darüber hinaus wurden die folgenden drei Screenshots veröffentlicht:

 

Wenn man genauer hinschaut, kann man auf dem dritten Bild eine Figur mit roten Haaren sehen. Mir persönlich ist der Kämpfer nicht bekannt. Es könnte sich also um eine der neuen Figuren handeln, die es vorher so noch nicht zu sehen gab. Eventuell sind diese sogar extra für das Spiel entwickelt worden?

Dragonball Z Fans dürfen sich in jedem Fall auf morgen freuen, wenn das Spiel offiziell vorgestellt wird.

Quelle

star Dragonball Z: Next Gen Spiel auf der E3loading Dragonball Z: Next Gen Spiel auf der E3Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 Dragonball Z: Next Gen Spiel auf der E3

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.