Edward Snowden: Film kommt

Es scheint als würde die Geschichte von und um Edward Snowden demnächst verfilmt werden. Sony hat sich die Filmrechte an dem Buch „No Place To Hide“ (Die globale Überwachung) gesichert, welches vom bekannten Whistleblower Snowden handelt.

Die Geschichte und die Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden sind jedem bekannt. Immernoch wird heiß über Anonymität, Überwachung und die Rolle der NSA im Internet gesprochen. Vor kurzem wurde ein Buch über Edward Snowden verfasst: „No Place To Hide“ (Die globale Überwachung). Wie jetzt bekannt wurde hat Sony sich die Rechte an dem Buch von Glenn Greenwald gesichert und möchte die Geschichte auf die Leinwand bringen.

Man scheint hier auch bereits Nägel mit Köpfen zu machen. Kurzerhand wurden Michael G. Wilson und Barbara Broccoli verpflichtet. Die beiden zeigten sich bereits für einige James Bond – Filme verantwortlich. In dem Buch selbst beschreibt der Journalist Greenwald die Hintergründe des NSA-Skandals und beschreibt die Ereignisse, die Edward Snowden ins russische Exil gebracht haben. Greenwald erhielt für seine Aufklärungsarbeit damals den Pulitzer-Preis.

star Edward Snowden: Film kommtloading Edward Snowden: Film kommtZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Edward Snowden: Film kommt

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Edward Snowden: Film kommt

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.