Elder Scrolls Online: Der Kaisertitel

the-elder-scrolls-online-logo

Elder Scrolls Online – Bald geht es los!

Man erfährt allmählich immer mehr über Elder Scrolls Online.
Das es in die heiße Phase geht, zeigt nicht nur der Stresstest am Wochenende – sondern auch, dass immer mehr Informationen durchsickern.

So gibt es nun interessantes zum Thema Kaisertitel.
Der Elder Scrolls Online Game Director Paul Sage hat einige interessante Infos preisgegeben:
Eines steht schonmal fest: Um zum Kaiser gekrönt zu werden, darf man kein PVP-Muffel sein. Tatsächlich wird man dann Kaiser werden, wenn man mit seiner Allianz alle Burgen besetzt, die es auf den riesigen Elder Scrolls Online Schlachtfeldern geben wird und zusätzlich noch die meisten Allianzpunkte hat.

Allianzpunkte wird es für das Besetzen von Burgen geben, für das Sammeln von Erfahrungspunkten, aber auch für einfach Sachen, wie dem Heilen von Verbündeten.
Wer diese epische Tat vollzogen hat, wird zum Kaiser gekrönt.

Man bekommt jedoch nicht “nur” den Kaisertitel, auch schaltet sich ein spezieller Fertigkeitenbaum frei, der einem mächtige Fähigkeiten verleiht. Zusätzlich wird man selbst und die eigene Allianz stärker.
Verliert man den Kaisertitel, darf man den Fertigkeitenbaum trotzdem behalten. Die Fähigkeiten werden etwas abgeschwächt, aber man wird trotzdem eine ernste Bedrohung für Gegner sein.

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.