Super Mario 3D World: Gameplay-Trailer

Super Mario 3D WorldNur noch vier Tage müsst ihr euch gedulden, dann ist es endlich so weit: Zieht eure Katzenkostüme an, kämmt euch den Schnurrbart, denn Super Mario ist wieder da. Der neue Hit von Nintendo Super Mario 3D World findet den Weg auf eure heimischen WiiUs.

Ein weiteres Mal könnt ihr euren geliebten Super Mario und noch dazu – als erstes Spiel der 3D-Reihe mit Mehrspielermodus – seine vier Begleiter Luigi, Prinzessin Peach und den blauen Toad durch verrückte Welten steuern. Ziel ist es diesmal, die Feenkönigin, die von Bowser gefangen genommen wurde, zu befreien. Jeder der vier Freunde von Super Mario besitzt dabei eine besondere Eigenschaft. Toad rennt am schnellsten, Luigi springt sehr hoch und weit und die Prinzessin kann für kurze Zeit schweben.

Zwar ist das Spiel noch nicht in Europa erschienen, dafür aber bereits in den USA. Hier erhält es schon jetzt in sämtlichen Tests Höchstpunktzahlen. Super Mario 3D World scheint zum neuen WiiU-Superstar zu werden, worauf man natürlich vor allem bei Nintendo sehr stolz ist. Um euch die vier Tage Wartezeit noch etwas zu verkürzen, haben die Entwickler einen weiteren Trailer zum neuen Teil der “Super Mario”-Reihe veröffentlicht. Diesmal handelt es sich wieder um einen Gameplay-Trailer, der die Helden in verschiedenen Leveln in Aktion zeigt.

Super Mario 3D World wird am 29.November exklusiv für die WiiU erscheinen.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.