Fama’s Gerüchteküche: Ah Puch der Herrscher über die Hölle

Bellona ist kaum eine Woche draussen, Medusa steht in den Startlöchern und schon gibt es Infos zum nächsten Gott Ah Puch.

Ah Puch oder der auch unter den Namen Hunhau bekannt ist wird wahrscheinlich nach Medusa erscheinen und das Mayapantheon ein wenig verstärken.
Doch wer und was ist Ah Puch?
Wie immer sind Infos über die Mayagöttern schwer zu finden oder man muss viel und lange suchen. Auch ist nicht sicher ob sein richtiger Name Ah Puch, Hunhau oder ein anderer gewesen ist, aber er war ein Totengott der Mayas. Es gab mehrere Götter die über das Totenreich herrschten.
Ah Puch herrschte über Mitnal, welches auch die tiefste und schrecklichste der neun Höllen war. Er trägt auch eine Fernwaffe bei sich und wird oft als Jäger dargestellt. Ob er auch ein Hunter im SMITE wird, kann man noch nicht sagen. Da es schon zwei Hunter bei dem Mayas gibt, glaube ich das nicht. Er wird meistens mit einem Skelettkörper, einen Krokodilrücken und einen Eulenkopf dargestellt. Auch heute glauben viele Ureinwohner im Zentralamerika und Mexiko, wenn eine Eule schreit jemand sterben wird. Begleitet wurde er meistens von einem Hund und einen Moan Vogel (Fabelgestalt der Mayas).
In den Daten hat man auch schon Infos über einer seiner Fähigkeiten gefunden. Es wird ein Projektil sein, welches man ähnlich wie bei Isis zünden kann. Sobald wir mehr Informationen haben erfahrt ihr es hier.

Die Entwickler testen an einer neuen Arenaversion mit neuen Spawnpunkten der Minions. Wahrscheinlich gibt es eine grafische Verbesserung. Auch fand man in den Daten eine Info die “New Domination” hieß. Ob die alte Karte im neuen Gewand kommt, können Liebhaber der Karte nur hoffen. Einen neuen Ares Skin wird es auch bald geben. Er tauscht sein Schwert gegen ein Gewehr und Bayonet aus. Hoffen wir mal es ist nicht Treasure exklusiv…

Quelle Bild

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.