Fifa 15: Emotionale Reaktionen der Spieler

Den Mitspieler loben, den Gegenspieler einschüchtern, all das wird angeblich bei Fifa 15 möglich sein. Hier sollen Spieler emotionale Reaktionen zeigen können.

Wer kennt das nicht, man spielt gepflegt eine Runde Fifa, doch es könnte viel besser laufen, wenn die eigenen Mitspieler nicht immer so viel Schwachsinn im Mittelfeld produzieren würden. Dann wird es Zeit auf die eigenen Mitspieler zu reagieren und ihnen klar zu machen, was sie momentan für einen Grottenkick zusammenspielen.  Oder in den letzten Sekunden der Nachspielzeit kommt eine maßgeschneiderte Flanke in den Strafraum und man köpft diese butterweich in den Winkel zum Sieg. Dann würde man am liebsten die Mitspieler und die Welt umarmen. Beide Szenarien werden bei Fifa 15 möglich sein. Man wird zwar keine emotionalen Reaktionen per Knopfdruck auslösen können, aber die eigenen Spieler werden echte Gefühle zeigen und auf das Geschehen auf und um den Platz reagieren.

Laut EA werden alle 22 Spieler auf dem Feld in Verbindung stehen, also selbst wenn euer Torhüter sich aus Langeweile in der Nase popelt wird sich das auf die emotionale Balance des Teams auswirken. Weiterhin sorgen alle Spielereignisse für Änderungen des emotionalen Zustands eurer Kicker. Das führt am Ende zu virtuell simulierten emotionalen Reaktionen.

Fifa 15 erscheint am 25.09. für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, PC, PS Vita und 3DS und falls ihr einen Blick auf das emotionale Feature werfen wollt, hier ein Trailer:

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.