Pirates of the Caribbean 5: Wird wohl ein Reboot

Orlando Bloom bringt die Handlung von “Pirates of the Caribbean 5” wieder ins Gespräch. Laut ihm handelt es sich bei dem Film um einen Reboot.

Lange Zeit haben wir nichts mehr von „Pirates of the Caribbean 5“ bzw. „Fluch der Karibik 5“ gehört. Das Projekt stand lange auf der Kippe, eigentlich war nur klar, dass Johnny Depp als Captain Jack Sparrow zurückkehrt. Als Disney endlich grünes Licht gab, wurde prompt der Untertitel veröffentlicht „Dead Men Tell No Tales“ und es ging an die Arbeit, aber danach war es wieder still.

Zumindest bis jetzt, nun meldet sich Orlando Bloom zu Wort und will wissen, dass es sich beim fünften Teil um keine Fortsetzung der Geschichte handelt, sondern eher um ein Reboot. Bloom, der in den ersten drei Teilen Will Turner spielte, will erfahren haben, dass sich die Geschichte hauptsächlich um seine Figur und dessen Sohn.

Erste Gespräch für die Rolle hätte es auch schon mit ihm gegeben, aber in trockenen Tüchern sei bisher noch nichts. Ein paar Tage hat man noch Zeit sich darüber klar zu werden, Kinostart für den fünften Teil des Piratenabenteuers ist nämlich der 6.7.2017.

Quelle

Bilder: Disney

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.