Guardians of the Galaxy: Neues Poster veröffentlicht

Am 28. August 2014 werden uns die „Guardians of the Galaxy“ mit in das Weltall nehmen. Bis es soweit ist, verkürzt uns Disney die Wartezeit mit einem neuen Poster.

In „Guardians of the Galaxy“ begleiten wir Peter Quill auf einer Reise durch die Weiten des Weltraums. Dabei kommt er in den Besitz einer mysteriösen Kugel, die ihn schon bald mit einigen Problemen konfrontiert und dafür sorgt, dass sich Peter mit seinen neuen Gefährten Gamora, Drag the Destroyer, Rocket Raccon und Groot gegen etliche Gegner zu Wehr setzten muss.

Das Poster zeigt die fünf Protagonisten im Vordergrund einiger Raumschiffe und eines Planeten. Außerdem wird ein neuer Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer am heutigen Montag erscheinen.
Wie Regisseur James Gunn den Marvel-Comic letztendlich mit bewegten Bildern inszeniert, wissen wir ab dem 28. August 2014.

star Guardians of the Galaxy: Neues Poster veröffentlichtloading Guardians of the Galaxy: Neues Poster veröffentlichtZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Guardians of the Galaxy: Neues Poster veröffentlicht

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.