Minecraft: Nächsten Monat für PS4 im Handel

Moment, gibt es Minecraft nicht schon für PS4? Das stimmt und zwar in Download-Form. Nächsten Monat dann aber auch im Handel.

Obwohl Microsoft Mojang gekauft hat, wird die PlayStation 4 Version nächsten Monat im Laden erscheinen. Es wäre natürlich interessant zu wissen, ob es am Anfang ein Microsoft Logo geben wird und ein Trojaner direkt drauf gepackt wird, der auf dem Dashboard ein Microsoft Logo installiert.

Wahrscheinlich nicht. Die Option ist für diejenigen unter Euch da, die gerne was im Regal stehen haben. Also eine physische Version von ihrem Kram.

Das Spiel wird ab dem 3. Oktober im Handel erhältlich sein. Außerdem wird es auch bald neue Infos zu der PS Vita Version des Titels geben, für Leute, die gerne von unterwegs Blöcke zusammenbauen.

Quelle

star Minecraft: Nächsten Monat für PS4 im Handelloading Minecraft: Nächsten Monat für PS4 im HandelZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.