PaRappa the Rapper: “Fall tot um”

Wie Nutzer Camjo-Z gestern auf NeoGAF bekannt gegeben hat, befindet er sich in einer sehr unangenehmen Auseinandersetzung mit PaRappa the Rapper Synchronstimme Dred Foxx.

Direkt aus dem Forum übersetzt:

Eigentlich wollte ich es nicht auf NeoGAF posten, aber es ist so lächerlich geworden, dass ich es einfach teilen muss. Ich weiß, dass ihr alle einen guten Skandal zu schätzen wissen, also dachte ich mir, dass es euch amüsiert.

Wie manche von euch wahrscheinlich wissen, bin ich ein riesiger PaRappa the Rapper Fan, wahrscheinlich der größte auf NeoGAF. Der dritte Teil kann nicht schnell genug kommen. Als PlayStation All-Stars 2012 rausgekommen ist, hatte ich mich entschiedenen eine Fan-Animation [auf Newgrounds] zu machen. Es sollte verdammt cool werden, und das Einzige, was noch cooler gewesen wäre, ist, wenn wir Dred Foxx, die echte Stimme von PaRappa the Rapper bekommen hätten! Also bin ich der PaRappa Facebook Gruppe beigetreten.

Ich habe nicht gedacht, dass es dazu führen würde, dass Dred $100 von mir und meinem Freund stiehlt und in einem Regen aus Beleidigungen versucht, seine Fanbase gegen mich aufzulehnen.
http://parappathescammer.blogspot.com/

Leider kann man die Facebook Gruppe nur noch über Einladung betreten. Aber mit dem, obigen Link könnt ihr alle Details sehen, die zu der Auseinandersetzung geführt haben. Ich kann dem Ganzen nicht gerecht werden, durch so einen kleinen Post. Aber hier sind ein paar Auszüge:

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.