Rainbow Six Siege verschoben auf Dezember

Rainbow Six Siege verschoben auf Dezember

Ubisoft teilte mit, dass der Taktik-Shooter Rainbow Six Siege auf den 1. Dezember 2015 verschoben wurde. Ursprünglich sollte Rainbow Six Siege am 13. Oktober erscheinen.

 

Grund für die Verschiebung ist das Feedback, welches man aus der Alpha bekommen hat ,wahrscheinlich hatte manch aber auch bemerkt das der November ziemlich voll gepackt ist mit Releases. Die Entwickler nehmen dementsprechend Verbesserungen und Anpassungen an diversen Spielmodi, dem Koop-Modus, Waffen, Gadgets und weiteren Bereichen des Spiels vor.

 

Die Beta zu Rainbow Six Siege für PC/Xbox One/PS4 erscheint dennoch im September

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Nino

Konsolen und Xbox Fan seid der ersten Stunde, begeisterter Gamer seid über 20 Jahre mein Herz schlägt fürs Gaming
Gamertag: Bigbouzzmajor


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.