Zwei Drehbücher für Aquaman in Arbeit

Ein Film zu Aquaman wird kommen, das ist sicher, und momentan arbeitet man nicht etwa an einem Drehbuch, das die Geschichte des Mannes aus Atlantis auf die große Leinwand bringen soll, sondern es sind gleich zwei Stück in Arbeit.

Die Menschen wollen Aquaman und den sollen sie auch bekommen, zumindest wenn es nach DC Comics und Warner Bros. geht. Jene wollen selbstverständlich aber auch nichts riskieren und gewährleisten, dass das kommende Abenteuer auch jenes ist, welches sich die Fans gewünscht haben.

Wie der Hollywood Reporter nun berichtet, hat das Studio dafür momentan zwei Drehbücher in Auftrag gegeben, welche sich mit einer möglichen Handlung auseinandersetzten sollen, die uns dann im kommenden Film des Kämpfers mit dem Dreizack erwarten soll.

Ein Skript wird dabei von Will Beall geschrieben, der mit „Gangster Squad“ seine ersten Erfahrungen sammeln konnte und von Warner Bros. ebenfalls mit einem Entwurf für die Verfilmung der „Justice League“ beauftragt wurde.
Der andere Autor ist Kurt Johnstad, welcher zusammen mit Zack Snyder, der die Regie beim kommenden „Batman v Superman: Dawn of Justice“ übernehmen wird, bereits bei „300“ und „300: Rise Of An Empire“ das Drehbuch schrieb.

Als möglicher Schauspieler, der in die Rolle von Aquaman schlüpfen könnte, wird immer wieder Jason Momoa genannt, der in der Vergangenheit auch indirekt Stellung zu den Gerüchten bezog (wir berichteten). Darüber hinaus ist bisher immer noch nicht klar, wann der Superheld seinen ersten Auftritt haben wird. Einigen Vermutungen zufolge könnte er bereits im kommenden „Batman v Superman“ zu sehen sein oder aller spätestens in der „Justice League“, da er bei dieser zu den Gründungsmitgliedern gehört.

Zack Snyder, welcher auch bei dem zuletzt genannten Film Regie führen wird, äußerte sich erst vor Kurzem zu Aquaman und verteidigte ihn. In seinen Augen habe der Superheld das richtige Potential zum Bad-Ass, was auf einen durchaus interessanten Ansatz hoffen lässt.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lukas

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Lukas

Neueste Artikel von Lukas (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.