Skript zu den Power Rangers in Arbeit

Wenn ich euch fragen würde, was die X-Men und die Power Rangers gemeinsam haben, dann würdet ihr sicher nicht sofort auf eine Antwort kommen. Deswegen mache ich es kurz und sage es euch einfach: Sie haben mit Ashley Miller und Zack Stenz die gleichen Drehbuchautoren.

Mit „X-Men: Erste Entscheidung“ haben sie bereits bewiesen, dass ihre Drehbücher in erfolgreiche Filme gepresst werden können. Nun sollen Ashley Miller und Zack Stenz für das geplante Reboot der „Power Rangers“ abermals den Neustart einer Serie durchführen.

Die „Power Rangers“ sollten einige noch aus ihrer Kindheit kennen – zumindest diejenigen, welche die Originalserie von 1993 im Fernsehen mitverfolgen konnten. Nach zwei Filmen und unzähligen Ablegern der ursprünglichen Serie, will man nun mit einem dritten Film, welcher am besten an die jetzige Zeit angepasst ist, sowohl ältere als auch jüngere Zuschauer für sich gewinnen.

Die Geschichte hinter „Power Rangers“ ist dabei schnell erzählt. Im Endeffekt dreht sich diese nämlich um die namensgebenden Helden, welche ein Doppelleben führen. Somit sind sie zum einen Teenager und zum anderen Superhelden. Hinzu kommen natürlich noch ihre Gegner aus dem All und ihre besonderen Fähigkeiten, welche ihnen zum Beispiel erlauben, sich in einen gigantischen Super-Ranger zu verwandeln, der wie eine Art riesiger Roboter gegen besonders hartnäckige Gegner zum Einsatz kommt.

Ob der Reboot der Reihe wirklich klappt bleibt abzuwarten. Wir haben immerhin schon bei den „Transformers“ und den Trailern zum kommenden Film der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ gesehen, was passieren kann, wenn die Helden der eigenen Kindheit von Hollywood nicht adäquat genug in einen Film gesteckt werden.

Ashley Miller und Zack Stenz ist nach ihrem großen Erfolg mit den X-Men allerdings zuzutrauen, dass sie auch diese Aufgabe meistern werden – schließlich galt es auch bei den Mutanten dem Projekt zu einem erfolgreichen Neustart zu verhelfen.

Laut dem Hollywood Reporter ist neben diesen Informationen nur noch bekannt, dass Roberto Orci bei dem Film als Produzent fungieren wird. Über die Regie oder die Besetzung gibt es bisher noch keine Informationen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Lukas

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Lukas

Neueste Artikel von Lukas (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.