Robin Williams: Schauspieler in WoW aufgetaucht *Update: Jetzt mit Video

Die ersten Spieler haben die Ehrungen von Robin Williams in World of Warcraft gefunden.

Spieler Haldhur hatte Robin als Genie auf der Insel vor Taladors Coast gefunden. Man kann Robin beschwören, in dem man die Ever-Burning Lamp berührt. Wenn er beschworen wird, sagt er „INFINITE COSMIC POWER“ und wenn er zurückgeht „ITTY BITTY LIVING SPACE“, was eine Hommage an den Film Aladdin darstellt, bei dem er im Original den Genie vertont hat.

Außerdem kann man ein großes zerbrochenes Ei in der Nähe finden, welches Ihr oben auf dem Bild sehen könnt. Es stellt eine Hommage an den Charakter Mork da, ebenfalls eine Figur, die von Robin Williams gespielt wurde. Außerdem wurden unbenutzte Modelle, die dem Charakter ähnlich sehen im Code gefunden.

UPDATE: Jetzt mit Video

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Jh8yrU2E2ho]

Außerdem finden sich ein paar ausgetopfte Tiere und Panzer, was ein Tribut an Toys sein könnte. Der dritte und letzte gefundene Robin NPC war übrigens angezogen wie Mrs. Doubtfire.

Bei solchen Aktionen scheiden sich meistens die Geister, da oftmals kritisiert wird, dass solche Andenken nur für berühmte Menschen gemacht werden. Gerade World of Warcraft ist aber dafür bekannt Spieler und andere Menschen zu verewigen, die leider nicht mehr unter uns weilen und große Fans des Titels waren.

Quelle

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.