Schauspieler Robin Williams verstorben

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Der Oscar-Preisträger und Schauspieler Robin Williams ist verstorben. Er wurde tot in seinem Haus in San Francisco aufgefunden.

Williams wurde in seinem Haus in San Francisco von seiner dritten Ehefrau gefunden, die sofort einen Notruf tätigte. Die Notärzte konnten jedoch nur noch den Tod feststellen. Die Polizei machte noch keine genauen Angaben über die Todesursache oder die Umstände, die zum Tod führten, aber man geht momentan von einem Selbstmord aus. Eine erste Untersuchung deute auf Tod durch Ersticken hin. Bekannt wurde Robin Williams durch Filme wie “Good Will Hunting”, “Jumanji” oder “Good Morning, Vietnam”. Seine Frau Susan Schneider veröffentlichte auch kurz darauf eine Erklärung:

“Heute Morgen habe ich meinen Ehemann und meinen besten Freund verloren und die Welt einen ihrer beliebtesten Schauspieler und liebenswürdigsten Menschen. Mein Herz ist völlig gebrochen.”

Robin Williams wurde 63 Jahre alt.

Quelle

star Schauspieler Robin Williams verstorbenloading Schauspieler Robin Williams verstorbenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Schauspieler Robin Williams verstorben

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Schauspieler Robin Williams verstorben

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.