Rumble Pack #008 – Da steht ein Schwert auf dem Flur

In Rumble Pack verschmelzen ein Drittel von Radio Nukular mit der gesamten Belegschaft von GamersCore zu einem neuen, unkomplizierten Gaming-Podcast. Monatlich werden hier aktuelle Spiele aller Konsolen sowie von PC und Mobile besprochen, sowie wichtige News aus der Gamingszene diskutiert.

Dieses Mal wird über Xenoblade Chronicles 3DS, Dark Souls II: Scholar of the First Sin, Borderlands: The Handsome Collection, Pillars of Eternity und Resident Evil: Revelations 2 gesprochen. Gewohnterweise driften die drei Jungs auch mal gerne in private Geschichten ab, bei denen dieses Mal der Tim das goldene Los der unangenehmen Lebensabschnitte gezogen hat – und es geht tatsächlich um seinen Penis!

Selbstredend gibt es aber auch wieder massig Geplänkel und Anekdoten aus dem Leben der anderen Podcaster. Viel Spaß beim Anhören!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.