SMITE: 3x Chaac-Slaughterhouse Codes & 3x Hercules Codes | Schnell sein!

Es ist endlich wieder soweit und wir verlosen drei schöne Codes für SMITE.

UPDATE: ALLE CODES SIND BENUTZT

Und heute lohnt sich schnell zu sein. Denn die Codes seht Ihr direkt hier auf den Bildern. Damit kann man sie nicht Copy + Pasten, muss aber fluchs in die Tasten hauen, um eine Chance zu haben. Die oberen Codes sind für Hercules und seinen alternativen Skin. Die unteren sind für Chaacs gruseligen Slaughterhouse-Skin! Viel Erfolg.

Hercules + alternativer Skin

Chaac Slaughterhouse-Skin

star SMITE: 3x Chaac Slaughterhouse Codes & 3x Hercules Codes | Schnell sein!loading SMITE: 3x Chaac Slaughterhouse Codes & 3x Hercules Codes | Schnell sein!Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 SMITE: 3x Chaac Slaughterhouse Codes & 3x Hercules Codes | Schnell sein!

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

5 Kommentare

  1. Kupada Juni 13, 2014 4:51 pm  Antworten

    Kein kommentar dazu.. die waren alle schon seit der ersten sekunde vergeben.. um nicht sagen zu müssen das sie es vorher schon waren nachdem sie gepostet wurden.. falls ich mich irre (was ich aber nicht glaube) GZ an die leute die ein bekommen haben

    • Julian
      Julian Juni 13, 2014 4:54 pm  Antworten

      Was hätten wir denn davon, wenn wir Codes posten, die schon vergeben sind, bevor sie überhaupt online gehen? :)
      Ich kann dir versichern, dass alle Codes ordnungsgemäß funktioniert haben und ich ohnehin der Einzige war, der auf die Codes Zugriff hatte, bis sie online gegangen sind. Und sechs Mal denselben einlösen, geht schlecht.

      • Kupada Juni 13, 2014 5:01 pm  Antworten

        Über die vorteile müssen wa glaub nicht sprechen oder? ^^
        Es ist ja nicht jeder spieler auf der wurstsuppe umher geschwommen.. & drüber zu diskutieren bringt auch nicht viel weil wenn es so wäre wie ich es geschrieben hab du es eh abstreiten würdest :D aber ich freu mich für die die ein gewonnen haben, falls jemand ein gewonnen hat :D
        noch nen sonnigen & erholsamen tag gewünscht

        • Julian
          Julian Juni 13, 2014 5:10 pm  Antworten

          Ich sehe die Vorteile leider nicht, aber du darfst mich gerne erleuchten. :)
          Die Codes können weder verkauft, noch anderweitig vergeben werden.
          Kurze Erklärung, wie so ein Gewinnspiel/Giveaway abläuft, damit sich deine Zweifel eventuell etwas legen:
          HiRez (Entwickler von SMITE) PR Agentur schickt eine bestimmte Anzahl an Codes, die verlost werden können.
          Selbstredend sage ich dann Bescheid, was wir mit den Codes anstellen und wann wir die verlosen, damit das alles durchsichtig ist und kontrolliert werden kann, damit wir sie eben nicht einfach so weitergeben, eingeben oder anderen Kram damit machen.
          Sollten wir selber einen der Skins zum Testen haben wollen, bekommen wir gesonderte Codes geschickt, die nichts mit den Gewinnspielen zu tun haben.
          Ich hoffe, dass ich Dir den Prozess verständlich näher bringen konnte. :)

  2. Anonymous
    Twitter:
    Juni 13, 2014 4:39 pm  Antworten

    Also die Hercs sind bereits alle weg, bin zu spät :D
    Glückwunsch an alle, die einen bekommen haben.

    Der Chaac Skin ist wirklich der Wahnsinn, sehr gelungen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.