SMITE: Fenrir Patch Version 0.1.1490

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Neuer Gott: Fenrir!

 

fenrirabillitiespassive SMITE: Fenrir Patch Version 0.1.1490

Passive: Unbound Runes

Fenrir wird mit jedem Angriff effektiver. Jede Standardattacke aktiviert 1 Rune, bis zu einem Maximum von 5 Runen. Die Fähigkeiten von Fenrir haben einen speziellen Zusatzeffekt, wenn man sie bei maximaler Runenanzahl aktiviert. Nach dem Benutzer einer Fähigkeit sind die Runen aufgebraucht und müssen neu gesammelt werden. Stirbt ein gegnerischer Gott in seiner Nähe (re)aktivieren sich alle Runen.

 

FenrirSkill01 SMITE: Fenrir Patch Version 0.1.1490

Fähigkeit 1: Unchained

Fenrir springt nach vorne und verursacht, dort wo er landet, an allen Gegnern Schaden. Hat Fenrir die volle Runenanzahl gesammelt betäubt (stunned) er die Widersacher. Trifft der Nordwolf einen gegnerischen Gott wird der Cooldown halbiert.

Schaden: 95/155/215/275/335 (+80% „Physical Power“).

Stun: 1 Sekunde

Kosten: 65/70/75/80/85 Mana

Cooldown: 15 Sekunden

 

fenrirabillities03 SMITE: Fenrir Patch Version 0.1.1490

Fähigkeit 2: Seething Howl

Fenrir bäumt sich auf, heult in den Himmel und stärkt sich selbst mit einem „Physical Power“ und „Life Steal“ Buff. Mit voller Runenanzahl ist der Buff um 50% stärker.

„Physical Power“ Bonus: 10/20/30/40/50.

„Physical Lifesteal“ Bonus: 5/10/15/20/25%.

Buff Dauer: 6 Sekunden.

Kosten: 60/65/70/75/80 Mana

Cooldown: 13 Sekunden

 

fenrirabillities02 SMITE: Fenrir Patch Version 0.1.1490

Fähigkeit 3: Brutalize

Fenrir stürzt auf die anvisierte Position. Trifft er dabei auf einen Gegner, schlägt er ihn bis zu 4 Mal mit seinen Klauen. Mit jedem Schlag macht er zusätzlichen Schaden, während er Immun gegen „Knock-ups“ ist. Mit der vollen Runenanzahl verursacht jeder Treffer 75% Schaden an Gegner in der Nähe.

Schaden: 10/20/30/40/50 (+30% „Physical Power“).

Kosten: 70/75/80/85/90 Mana

Cooldown: 14 Sekunden

Fenrirbite04 SMITE: Fenrir Patch Version 0.1.1490

Fähigkeit 4: Ragnarok (Ultimate)

Wenn die Zeit des Ragnarok gekommen ist, wächst Fenrir um ein Vielfaches. Dadurch wird er immun gegen jegliche „Crowd Control“ Effekte und bewegt sich schneller. Der riesige Wolf beißt gegnerische Götter, verursacht physischen Schaden und trägt sie fort. Beißt er einen Gegner der gegen „Crowd Control“ immun ist wird der Schaden zugefügt, aber beendet auch das Ultimate. Bei voller Runenanzahl verdoppelt sich seine Verteidigung (Protection).

Schaden: 150/225/300/375/450 (+120% „Physical Power“)

Bewegungsgeschwindigkeit-Bonus: 50%

Trage-Dauer: 2 Sekunden

Kosten: 100 Mana

Cooldown: 90 Sekunden

 

 

Neue Skins:

  • Surfin’ He Bo
  • Frostfang Fenrir

 

Sprach-Pakete:

  • Spieler können nun Sprach-Pakete von Neith und Fenrir erwerben. Sprach-Pakete können im GODS Menü erstanden werden. In Zukunft werden Pakete für zusätzliche Götter angeboten.
  • Einmal gekauft, wird dieses Paket immer für diesen Gott benutzt, egal welchen Skin Ihr wählt. (In der Zukunft könnten einige spezielle Skins die Standard-Skin Auswahl überschreiben)

 

Allgemein:

  • Ihr könnt nun Freunden, die sich aktuell in einem laufenden Spiel befinden, beim Spielen zuschauen. Dies macht Ihr über das SOCIAL | FRIENDS Menü. Während des Zuschauens habt Ihr eine 3 minütige Verzögerung.
  • In Assault, Arena, Conquest und Domination Challenge Spielen kann nun die Spielerzahl voreingestellt werden: 2vs3, 3vs3, 4vs4 und 5vs5 stehen zur Auswahl.
  • Gespeicherte Profile im CHARACTER BUILDER (unter GUIDE) erscheinen nun im Gegenstandsshop innerhalb eines Matches unter „FAVORITE“ Items. Es ersetzt die „RECOMMENDED“ Item-Liste. Habt Ihr kein Profil für einen Gott gespeichert erscheint weiterhin die „RECOMMENDED“ Liste.
  • Die Performance der im Spiel verfügbaren Twitch.TV Broadcast Funktion wurde verbessert.
  • Achievements wurden für das erstmalige und erfolgreiche Abschließen der verschiedenen Tutorials hinzugefügt, und für das erstmalige Gewinnen von Arena und Joust Practice mit einem beliebigen Gott. Als Belohnung gibt es etwas „Favor“.
  • Die Götter Liste in der Match Lobby und unter dem GOD Tab (im Hauptmenü) kann nun gescrollt werden anstatt geblättert.
  • Im HOME Fenster könnt Ihr nun sehr bequem zwischen den verschiedenen 3D Szenen wählen.
  • Die Match Lobby zeigt von nun an den Namen der Queue an, in der Ihr Euch befindet.
  • Den letzten Skin, den Ihr mit einem Gott spieltet wird nun auf Eurem Profil gespeichert, so dass der Skin das nächste Mal automatisch ausgewählt wird, wenn Ihr den Gott noch einmal spielen solltet.
  • Erwerbt Ihr ein Gott während Ihr in der Match Lobby seid, wird dieser direkt ausgewählt, nach dem Ihr ihn gekauft habt.
  • Eure Auswahl des „Casting Typs“ unter SETTINGS sollte nun an den Account gebunden sein, so dass Ihr die Einstellung auch ausgewählt habt, wenn Ihr einen anderen PC benutzt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhindert das Zyklopen (große Laneminions) beim Tod keinen Sound abspielten, nachdem sie vom Ragdoll-Effekt betroffen waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zur Folge hatte, dass man von toten Körpern, die via Ragdoll-Effekt herumgeschleudert wurden, weiterhin sich wiederholende Sounds hörte.
  • Der Minotaurus wird nicht länger von kritischem Schaden und Lifesteal betroffen. (Vergleichbar mit Türmen)
  • Minions wurde dezent verkleinert.
  • Die Darstellung der Match Lobby, des GOD-Menüs und HOME-Menüs wurden visuell verbessert.
  • Die normale Conquest-Queue akzeptiert nun wieder 4- und 5- Personen Teams. Der Algorithmus für diese Teamgrößen wurde dazu angepasst.
  • Die neue freie Gott-Rotation für diesen Patch lautet: Freya, Hades, Loki, Xbalanque und Zeus.

 

Spectator“ Änderungen:

  • Der Wechsel in die isometrische Sicht wurde verbessert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der FOV aktivierte, sobald man zwischen der isometrischen Sicht wechselte.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch ein Match vorzeitlich beendet werden konnte, wenn ein Zuschauer die Match Lobby verließ.
  • Die min/max Höhe von Zuschauern sind via „Input.ini config file“ einstellbar.
  • Eine voreingestellt Start-Höhe für den Top-Down Blickpunkt wurde hinzugefügt. Auch diesen kann man verstellen via „Input.Ini config file“.
  • Ein seltener Fehler, der durch das Zuschauen von Hel zum Absturz führte, wurde behoben.

 

Karten Änderungen:

  • Assault
    • Blink kann nun in Assault benutzt werden. Dies wurde zuvor durch ein Bug verhindert.
    • In Assault ist es nicht länger erlaubt „Stack“Items zu benutzen. (Book of Thoth, Devourer’s Gloves, Doom Orb, Gauntlet of Thebes, Heartseeker, Shielded Recall, Transcendence und Warlock’s Sash aus diesem Modus entfernt).
    • Die Architektur des Spawn-Punktes wurde ein weiteres Mal überarbeitet, so dass Götter nicht länger von Anderen herumgetragen werden können.
    • Der Shop wird nur noch nach dem Spawn verfügbar sein und danach erst wieder, wenn Ihr sterbt. Sollte es Euch also irgendwie gelingen über Umwege auf die Plattform zurück zu kommen, könnt Ihr nichts einkaufen.
    • Der Spawn-Punkt wird das verbündete Team nicht länger heilen; sollte es Gegnern dennoch irgendwie gelingen zu diesem zu kommen, erleiden sie Schaden.
  • Jungle Practice
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler den Shop an der Recall-Position nicht benutzen konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den spezielle Effekte des „Fire Giants“ nicht sichtbar waren.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den sich der Ra-Bot immer wieder selber tötete, in dem er versuchte seinen Spawn-Bereich zu verlassen.
    • Das Icon für den „Speed Buff“ innerhalb des Tempels ist nun orange, anstatt grün, um der Buff-Farbe zu entsprechen.
    • Provisorische Änderungen wurden vorgenommen, um den Fehler, dass Ra nicht mitlevelte, zu beheben.
    • Änderungen wurden rund um den „Level-Up“ Bereich vorgenommen, welcher nur einen Spieler auf stufte. Er sollte nun alle Spieler innerhalb der Instanz auf stufen.
    • Der Nachrichten-Hinweis für einzelne Trainings-Bereiche sollte nun nur für einen Spieler sichtbar sein, und nicht für alle Spieler.

 

Aktiv-Items:

  • „Motivate“ und „Portal“ wurden aus dem Spiel entfernt.
  • Aktiv-Items haben nun jeweils 3 Ränge. Ähnlich wie die normalen Items. Der Preis der verschiedenen Ränge ist:
    • Rang 1: 250 Gold
    • Rang 2: 350Gold
    • Rang 3: 500 Gold
    • Insgesamt: 1100Gold
  • Aegis Amulet
    • Rang 1 – Das Benutzen dieses Items macht Euch für 1 Sekunde unverwundbar und verhindert dass Ihr euch bewegen könnt. Cooldown: 240 Sekunden
    • Rang 2 -Das Benutzen dieses Items macht Euch für 1,5 Sekunden unverwundbar und verhindert dass Ihr euch bewegen könnt. Cooldown: 180 Sekunden
    • Rang 3 – Das Benutzen dieses Items macht Euch für 2 Sekunde unverwundbar und verhindert dass Ihr euch bewegen könnt. Nach dem die Unverwundbarkeit verschwunden ist, bekommt Ihr für 4 Sekunden 20% weniger Schaden. Cooldown: 120 Sekunden
  • Blink
    • Rang 1 – Das Benutzen dieses Items erlaubt es eine kurze Distanz via Teleport zurückzulegen. Ihr müsst 15 Sekunden außerhalb eines Kampfes sein, um es benutzen zu können. Cooldown: 180 Sekunden
    • Rang 2 – Das Benutzen dieses Items erlaubt es eine kurze Distanz via Teleport zurückzulegen. Ihr müsst 10 Sekunden außerhalb eines Kampfes sein, um es benutzen können. Cooldown: 90 Sekunden
    • Rang 3 – Das Benutzen dieses Items erlaubt es eine kurze Distanz via Teleport zurückzulegen. Ihr müsst 6 Sekunden außerhalb eines Kampfes sein, um es benutzen zu können. Außerdem bekommt Ihr 40% Bewegungsgeschwindigkeit für 1 Sekunde nach dem Teleportieren. Cooldown: 45 Sekunden
  • Creeping Curse
    • Rang 1 – Das Benutzen dieses Items reduziert jegliche Bewegungsgeschwindigkeit um 30% in einem 35 Fuß Radius für 5 Sekunden. Cooldown: 120 Sekunden
    • Rang 2 – Das Benutzen dieses Items reduziert jegliche Bewegungsgeschwindigkeit um 40% in einem 35 Fuß Radius für 5 Sekunden. Cooldown: 90 Sekunden
    • Rang 3 – Das Benutzen dieses Items reduziert jegliche Bewegungsgeschwindigkeit um 50% in einem 35 Fuß Radius für 5 Sekunden. Außerdem ist für die Dauer des Effekts jegliche Heilung der Gegner um 50% reduziert. Cooldown: 60 Sekunden
  • Girdle of Might
    • Rang 1 – Das Benutzen dieses Items gibt allen Göttern in einem 35 Fuß Radius einen + 10 und 5% Physischen Schadens Buff und einen +20 und 5% magischen Schadens Buff für 10 Sekunden. Cooldown: 90 Sekunden
    • Rang 2 – Das Benutzen dieses Items gibt allen Göttern in einem 35 Fuß Radius einen + 20 und 10% Physischen Schadens Buff und einen +40 und 10% magischen Schadens Buff für 10 Sekunden. Cooldown: 90 Sekunden
    • Rang 3 – Das Benutzen dieses Items gibt allen Göttern in einem 35 Fuß Radius einen + 30 und 15% Physischen Schadens Buff und einen +60 und 15% magischen Schadens Buff für 10 Sekunden. Verbündete bekommen außerdem einen +10% Bonus auf physische und magische Penetration. Cooldown: 90 Sekunden
  • Hand of the Gods
    • Rang 1 – Das Benutzen dieses Items verursacht 480 Schaden an Minions, Jungle-Camps und dem Minotaurus in einem 10 Fuß Radius. Cooldown: 90 Sekunden
    • Rang 2 – Das Benutzen dieses Items verursacht 480 Schaden an Minions, Jungle-Camps und dem Minotaurus in einem 10 Fuß Radius. Es wird den „Fira Giant“ und die „Gold Fury“ automatisch töten, wenn die Lebenspunkte unter 10% sind. Cooldown: 90 Sekunden
    • Rang 3 – Das Benutzen dieses Items verursacht 480 Schaden an Minions, Jungle-Camps und dem Minotaurus in einem 10 Fuß Radius. Es wird den „Fira Giant“ und die „Gold Fury“ automatisch töten, wenn die Lebenspunkte unter 20% sind. Cooldown: 90 Sekunden
  • Heavenly Agility
    • Rang 1 – Das Benutzen dieses Items erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit aller Verbündeten um 40% in einem 35 Fuß Radius für 3 Sekunden und macht sie gegen „slows“ (Verlangsamung) immun. Cooldown: 150 Sekunden
    • Rang 2 – Das Benutzen dieses Items erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit aller Verbündeten um 45% in einem 35 Fuß Radius für 4 Sekunden und macht sie gegen „slows“ (Verlangsamung) immun. Cooldown: 120 Sekunden
    • Rang 3 – Das Benutzen dieses Items erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit aller Verbündeten um 50% in einem 35 Fuß Radius für 5 Sekunden und macht sie gegen „slows“ (Verlangsamung) immun. Außerdem sind Heilungseffekte für die Dauer um 25% effektiver. Cooldown: 90 Sekunden
  • Meditation
    • Rang 1 – Das Benutzen dieses Items stellt 75% des maximalen Manas wieder her und gibt für 15 Sekunden 15 MP5+. Cooldown: 120 Sekunden
    • Rang 2 – Das Benutzen dieses Items stellt 75% des maximalen Manas wieder her und gibt für 30 Sekunden 30 MP5+. Cooldown: 120 Sekunden
    • Rang 3 – Das Benutzen dieses Items stellt 75% des maximalen Manas wieder her und gibt für 60 Sekunden 45 MP5+. Es heilt den Besitzer außerdem um 25% der maximalen Lebenspunkte. Cooldown: 120 Sekunden
  • Purification Beads
    • Rang 1 – Das Benutzen dieses Items entfernt jegliche „Crowd Control“ Effekte des Besitzers und macht Ihn außerdem für 1 Sekunde immun gegen diese. Cooldown: 240 Sekunden.
    • Rang 2 – Das Benutzen dieses Items entfernt jegliche „Crowd Control“ Effekte des Besitzers und macht Ihn außerdem für 2 Sekunden immun gegen diese. Cooldown: 180 Sekunden
    • Rang 3 – Das Benutzen dieses Items entfernt jegliche „Crowd Control“ Effekte des Besitzers und macht Ihn außerdem für 3 Sekunden immun gegen diese. Zu dem werden alle „Cooldowns“ des Gottes um 5 Sekunden reduziert. Cooldown: 90 Sekunden
  • Shielded Recall
    • Rang 1 – Das Benutzen dieses Items erlaubt dem Benutzer schneller und ohne Schadens-Unterbrechung zur Base zurück zu teleportieren. Ihr könnt weiterhin angegriffen werden und könnt Euch nicht bewegen. Starke „Crowd Control“ Effelte (Stuns, Fear, Mez, Pulls, Knock up/back) werden das Kanalisieren unterbrechen und den „Cooldown“ zurücksetzen. Cooldown: 240 Sekunden
    • Rang 2 – Das Benutzen dieses Items erlaubt dem Benutzer schneller und ohne Schadens-Unterbrechung zur Base zurück zu teleportieren. Ihr könnt weiterhin angegriffen werden und könnt Euch nicht bewegen. Starke „Crowd Control“ Effekte (Stuns, Fear, Mez, Pulls, Knock up/back) werden das Kanalisieren unterbrechen und den „Cooldown“ zurücksetzen. Cooldown: 210s.
    • Rang 3 – Das Benutzen dieses Items erlaubt dem Benutzer schneller und ohne Schadens-Unterbrechung zur Base zurück zu teleportieren. Ihr könnt weiterhin angegriffen werden und könnt Euch nicht bewegen. Starke „Crowd Control“ Effelte (Stuns, Fear, Mez, Pulls, Knock up/back) werden das Kanalisieren unterbrechen und den „Cooldown“ zurücksetzen. Außerdem bekommt Ihr für 8 Sekunden einen Bonus von 50% auf die Bewegungsgeschwindigkeit. Cooldown: 180 Sekunden
  • Sprint
    • Rang 1 – Das Benutzen dieses Items erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit für 4 Sekunden um 35% und macht euch für 2 Sekunden immun gegen „slows“ (Verlangsamung). Cooldown: 240 Sekunden
    • Rang 2 – Das Benutzen dieses Items erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit für 6 Sekunden um 35% und macht euch für 3 Sekunden immun gegen „slows“ (Verlangsamung). Cooldown: 180 Sekunden
    • Rang 3 – Das Benutzen dieses Items erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit für 8 Sekunden um 35% und macht euch für 4 Sekunden immun gegen „slows“ (Verlangsamung). Cooldown: 120 Sekunden

 

Items:

  • Vampiric Shroud
    • Das Item profitiert nun auch durch Tötungen von Begleitern (Spinnen, Katzen etc.)
    • Das Rang 3 Passiv des Items aktivierte sich nur alle 5 Sekunden und wurde nun auf alle 2 Sekunden geändert. Die Beschreibung zeigt an, wie oft der Effekt auftreten kann.

 

Götter:

  • Apollo
    • Serenade
      • Diese Fähigkeit gibt Apollo nun zusätzlich 10/20/30/40/50+ auf seine Verteidung für 5 Sekunden nach dem Benutzen.
  • He Bo
    • Allgemein:
      • Die FX wurden für das Aussehen und die Performance verbessert.
    • PASSIVE – Steady Flow
      • Der „Magical Power“ Bonus durch das Benutzen von Fähigkeiten wurde von 5% auf 10% erhöht.
  • Hercules
    • PASSIVE – Strength From Pain
      • Der Bonus der zusätzlichen „Physical Power“, basierend auf den Prozentsatz der fehlenden Lebenskraft, wurde von 20 (+2* Level) auf 30 (+3* Level) erhöht.
  • Kali
    • Blood Lash
      • Der Grundschaden dieser Fähigkeit wurde von 85/155/225/295/365 auf 75/140/205/270/335 reduziert.
      • Der Bonus durch „Physical Power“ wurde von 110% auf 100% reduziert.
  • Ne Zha
    • Armillary Sash
      • Die Beschreibung der Fähigkeit zeigte fälschlicherweise einen 150% Bonus an. Es wurde auf die aktuell richtigen 50% korrigiert.
  • Ra
    • Allgemein:
      • Das Aussehen von Ra’s Model (und allen Recolor Skins) wurde extrem verändert.
  • Vamana
    • Sleeping Giant
      • Der Bonu durch „Physical Protection“ auf „Physical Power“ wurde von 15% auf 20% erhöht.

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