SMITE: Patch Hot Fix Version 0.1.1493.3

Auch heute beseitigt HiRez fleißig Fehler, die durch den Fenrir Patch in das Spiel gelangt sind und gestern durch den ersten Hot Fix nicht ausgemerzt werden konnten. Was der neue Hot Fix repariert erfahrt Ihr kurz und knapp hier.

Allgemein:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte dass die “Stacks” auf Heartseeker nach Fenrirs Tod verschwinden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fenrir in seiner Ultimate-Form (Ragnarok) festhing.
  • Der Fehler, dass man weiterhin verbotene Items im Spielmodus Assault kaufen konnte, wurde behoben.
  • Ein Umstand, der im In-Game Browser zum Absturz führen konnte, wurde behoben.

Götter:

Fenrir:
Seething Howl

Der „Physical Power“ Bonus durch diese Fähigkeit wurde von 10/20/30/40/50 auf 1 0/15/20/25/30 reduziert.

 

 

star SMITE: Patch Hot Fix Version 0.1.1493.3loading SMITE: Patch Hot Fix Version 0.1.1493.3Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 SMITE: Patch Hot Fix Version 0.1.1493.3

Neueste Artikel von Daniel (alle ansehen)


3 Kommentare

  1. Bellamy Mai 3, 2013 5:12 pm  Antworten

    Naja einfach “3” drücken und zusehen ohne aimen wie man alles “one hittet” is bisschen sehr arg. Sehr schade das mein bestehtender Ares-Bug noch besteht… nervt tierisch <.<

  2. Daniel Mai 3, 2013 4:46 pm  Antworten

    Das kann so gut wie jede Assassine bzw. AD Carry. Speziell sein Vater Loki macht das immer noch ein wenig besser, als jeder Andere. :) Aber stimmt schon, Fenrir ist nicht von “schlechten” Eltern. ;p

  3. Storyofpain Mai 3, 2013 4:28 pm  Antworten

    Ganz ehrlich das war nötig der konnte Mages ONE SHOTEN(Nice Denglish) und ich bin sicher das er das auch immer noch kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.