SMITE: Piraten und 50% auf Voicepack

Hi-Rez hat doch an uns Piraten gedacht und  ein Angebot auf alle Voicepack im Spiel hinzugefügt.

Johoho, Ihr Landratten!
Gestern Abend kam doch noch eine Meldung von HiRezStew, dass es eine Piratentag Aktion gibt. Ab sofort bis zum Sonntag den 21. September, gibt es auf alle Voicepack im Spiel satte 50% Rabatt! Bevor Ihr an Skorbut erkrankt, holt euch eure Voicepack. Die Piraten währen euch dankbar, wenn ihr den Piratyr und Piraten-Sobek Stimmen holt, arr. Falls ihr Klabautermänner nicht genügend Gems habt, könnt ihr heute und morgen insgesamt 100 Gems für einen VP holen. Die Aktion mit den gratis Gems läuft ja auch noch bis zum 30. September. Also los und vergisst nicht den Buttel mit Rum dabei zu haben! AY!

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Darko

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.