SMITE: Erez Spoils (25.01)

Die Erez Spoils für SMITE sind ja mittlerweile bekannt. Dieses Mal hat sich der gute Mann nur beim Samstag-Turnier blicken lassen. Es gibt also nicht so viel zu berichten.

Smite Poseidon 610x339 300x166 SMITE: Erez Spoils (25.01)

Das inoffizielle HiRez-Maskottchen HiRezBart hat dafür auch ein wenig geplaudert und bekannt gegeben, dass es diese Woche im Patch die neue Göttin Nemesis, sowie neue Items und ein paar Spielveränderungen geben wird.

Chef Erez fügte folgendes noch hinzu:

  • Die Slow-Motion Kamera im Zuschauer-Modus wird in den nächsten Wochen verbessert
  • Nemesis kann einen Klon von sich erzeugen (?)
  • Slow-Motion wird außerdem Ultimate spezifisch sein
  • Der Enten-Angriff kommt bald. (Damit meint er Poseidons alternativen Quaken Skin)

Was sonst noch auf uns zukommt, erfahrt Ihr spätestens Dienstag Abend, wenn wir für gewöhnlich die Übersetzung der neuen Patch Notes online stellen. Außerdem verlosen wir dann auch hoffentlich wieder Codes für den neuen Gott Nemesis. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Kriegerin, bis jetzt hört sie sich vielversprechend an!

star SMITE: Erez Spoils (25.01)loading SMITE: Erez Spoils (25.01)Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.