SMITE: Das „Unabhängige Spieletester“ Turnier

Am Sonntag, dem 29.06.2014 hatte man die Chance bei unserem kleinen Community-Turnier Skincodes für SMITE zu gewinnen.

Das Turnier fand um 20:00 Uhr statt und es hatten sich insgesamt drei Teams angemeldet. Gespielt wurde Arena. Da es unser erstes Turnier in der Rubrik SMITE war, haben wir den Ball erst einmal flach gehalten.

Die Spiele waren kurz, knapp und spannend. Jeder einzelne Spieler war erstklassig.
Über einen TeamSpeak Server haben wir die drei Teams in verschiedene Kanäle aufgeteilt. Um uns einen besseren Eindruck über unsere Community zu verschaffen, haben wir bei manchen Gesprächen reingehört.
Natürlich haben wir jedes einzelne Team davor gefragt, ob das in Ordnung für sie ist.
Leider haben uns zwei Spieler abgesagt, aber das war kein Problem, da Kollege Darko und ich eingesprungen sind.

Das erste Match war das Team von Roxx54 gegen das Team von Apfelmann555. Roxx54 ist ein österreichischer Streamer und hat eine SMITE Community in Österreich aufgebaut.
Apfelmann555 ist hingegen ein Lets Player der SMITE, HEARTHSTONE und WORLD OF WARCRAFT spielt.
Bei einem herausfordernden Match hat es das Team von Roxx54 dennoch geschafft das gegnerischen Team mit einem 100 Punkte Vorsprung zu besiegen.

Das zweite Match war das Team von Roxx54 gegen das Team von Naraku. Das Team von Roxx54 wurde von Narakus Team gekontert.
Roxx54 Team hat bis zu dem bitteren Ende gekämpft, aber leider das zweite Match verloren.

Das dritte Match war Team Naraku gegen Team Apfelmann555. Narakus Team hat das gegnerische Team ausgespielt und damit deren zweiten Sieg und somit den Titel Champion verdient.

In den nächsten Tagen werden die Spiele auf dem YouTube Kanal von Apfelmann555 erscheinen.

Roxx54 wird bei dem nächsten Turnier auch mitmachen und es wieder auf seinem Twitch Kanal, den Ihr hier findet, streamen.

Wir bedanken uns bei allen Teams für die Teilnahme und hoffen, dass die nächsten Turniere noch erfolgreicher und spannender werden.

Die gestrigen Teams im Überblick:

Team Roxx54: Roxx54, Alexcook, Hohne90, Larenor, Phil39

Team Naraku: Blutflag, Deathape, Naraku, Rando, Azurbalmung2

Team Apfelmann555: Popelamfinger, Nawensan, Supersailormoon, Apfelmann555, Bakuryukenji

Wie gefiel Euch unser erster Turnier? Habt Ihr reingeschaut?

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Carlos

Smite, Götter und Co. , seit dem ersten Moment fasziniert und begeistert.

Neueste Artikel von Carlos (alle ansehen)

2 Kommentare

  1. Apfelmanns Channel Juli 1, 2014 12:14 pm  Antworten

    Für das nächste mal sofort Anmelden lohnt sich auf jedenfall Leute.

    Großen Dank an Carlos und Darko fürs organisieren bin immer wieder sofort dabei.

    MFG Apfelmann

  2. Hansi
    Hansi Juni 30, 2014 6:09 pm  Antworten

    Fürs erste Turnier wars auf jedenfall gut!
    Freu mich schon auf die nächsten. (:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.